Jasmin & Markus

Wir heiraten

06.09.2014

Hochzeitsmesse Freiburg

  • 2014-01-11 13.55.44
  • 2014-01-11 13.09.44
  • 2014-01-11 13.41.02
  • 2014-01-11 13.24.59
Sunday, 12.01.2014 by Jasmin Thiel

Nachdem wir im November schon auf der Hochzeitsmesse in Offenburg waren stand nun gestern die “Trau” in Freiburg an. Unzählige Anbieter tummeln sich da auf kleinem Messeboden während sich noch mehr Pärchen und angehende Brautpaare vom riesigen Angebot halb erschlagen lassen. Von A wie Alleinunterhalter über F wie Fotograf bis hin zu Z wie Zauberer kann man dort alles für einen perfekten Hochzeitstag finden.

Für eine Location haben wir uns ja schon entschieden. Daher sind vor allem die Fotografen und DJs für uns interessant. Wir haben noch die Qual der Wahl oder besser gesagt hoffen wir, dass die “Guten” noch einen Termin für uns frei haben ;) Bisher hat sich noch nichts ergeben, aber wir bleiben dran.

Leave a Reply