Jasmin & Markus

Wir heiraten

06.09.2014

Save the Date !

2014-01-09 20.11.18 Save-the-Date
Wednesday, 8.01.2014 by Markus Haas

Jetzt wird es langsam ernst … zumindest hier auf der Seite ;)

Die ersten Save-the-Date Karten werden bald verschickt und dann müssten auch schon die ersten Besucher eintrudeln.

Für die, die zu den Glücklichen gehören, die einen schnellen Postboten besitzen und somit als Erste eine bekommen haben, und nicht wissen, was eine Save-the-Date Karte ist:

Damit wollen wir euch nun schon vorab informieren, dass unsere Hochzeit an diesem Datum satattfindet und würden euch bitten diesen Tag für uns freizuhalten. Die richtige Einladung wird dann noch folgen sobald wir auch die Uhrzeiten genauer wissen.

Wer noch keine bekommen hat braucht keine Angst haben, es werden noch mehr verschickt

 

 

Leave a Reply