Jasmin & Markus

Wir heiraten

06.09.2014

Polterabend – check :)

Polterabend
Tuesday, 19.08.2014 by Markus Haas

Sodele, unsere Polterhochzeit haben wir nun langsam aber sicher verdaut ;)  War ein super Fest und wir freuen uns, wenn es auch unseren Gästen gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei allen Helfern bedanken, die vor, während, oder auch nach der Feier mit angepackt haben bzw. einen Salat und/oder Nachtisch mitgebracht haben. Auch ein riesen Dankeschön an die Spielemacher und das (Orgateam-) MVM. Die Kochlöffelaktion, das Ständerlespielen und die Reise nach Jerusalem waren super Highlights des Abends :)

Nur durch euch und mit euch konnten wir das anstrengende Scherbenfegen überstehen. Auch wenn der ein oder andere es uns durch z.B. zerstörte Besenstiele extra schwer gemacht haben, gell Jungs ;)

Wir freuen uns auf das nächste Treffen und hoffen auf einen schönen und warmen Spätsommer bis in den September hinein :)

PS: Danke für alle kleinen und großen Geschenke. Wir waren auch am Tag danach beim Auspacken gerührt, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt.

PPS: Wer noch ein Teil seines Salatbestecks vermisst, darf sich gerne melden. (Siehe Foto) Polterabend Besteck Polterabend Polterabend Blumen Buttons

Leave a Reply